Unsere Mitglieder

Jetzt habe ich dir aber lang genug von unserem Verein vorgeschwärmt, in der folgenden Galerie findest du unser Register, sodass du dir die Namen deiner neuen Freunde besser merken kannst, und wer weiß, vielleicht findet sich schon bald auch ein Bild von dir in der Galerie.

 

Vorbläser

Unser Vorbläser ist ein Multitalent wenns ums Blasen geht 😉, er beherrscht gefühlt alle Blasinstrumente und auch am Schlagzeug hat er einiges drauf. Er ist sehr bemüht und engagiert uns weniger begnadeten Talenten, sein Können bei zubringen. Darf ich vorstellen: Johannes!

 

Trompeten

Celine

Janica

Janina

Blümchen

Philipp

Sarah

Owe

Paula

Julia

Sylvia

Peaches

Melissa

Simon

Lea

Lilly

Amanda

Tobi

 

Posaunen

Alina

Gerd

Friedemann

Robin K.

Marcel

Rosi

Julius

Conny

 

Sousaphon

Angelo

Öx

 

Hörnle

Johannes

Micky

Mammut

Dennis

 

Schlagwerk

Manuel

Jason

Robin B.

Vivien

Yasmin

Christian

Martin

Marvin